Mandolinenorchester – Alte Postkarte Beitrag veröffentlicht:20. Juli 2025 Beitrags-Kategorie:Alte Postkarten Das Mandolinenorchester auf dieser Postkarte wird von einem Cello verstärkt.Ich habe leider keine Informationen über das Orchester.Das Orchester mit insgesamt 19 Spielern hat sich auf einem Hinterhof aufgestellt. Schlagwörter: Mandolinenorchester Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragAlex Timmerman – XXL – Portrait Nächster BeitragMandolinenorchester mit Akkordeon und Mandoloncello Das könnte dir auch gefallen Alte Postkarte – Heidelberg 20. Dezember 2025 Mandolinenspielerin aus Wien (1953) 20. Juli 2025 Duo mit Mandoline und Gitarre aus Wien 20. Juli 2025