You are currently viewing Eine Schatztruhe an Ideen für das Jahr der Mandoline. Ulrike Morgenroth und Michael Kubik. Berlin

Eine Schatztruhe an Ideen für das Jahr der Mandoline. Ulrike Morgenroth und Michael Kubik. Berlin

Das Interview

Unglaublich, was die beiden auf die Beine gestellt haben! Mandoline zum Anfassen, Konzerte für Mandoline, Konzerte mit anderen Zupfinstrumenten, Mandolinenunterricht in der Schule…..

Im September habe ich Ulrike Morgenroth und Michel Kubik in Berlin besucht und mich ausführlich über ihre Projekte zum Jahr der Mandoline unterhalten.Im Jahr 2014 haben sie ihren Verein zur Förderung der Zupfmusik gegründet und schon frühzeitig begonnen sich auf  das Jahr der Mandoline vorzubereiten.

Im Video berichten sie über ihre Projekte.

Michel Kubik Ulrike Morgenroth